Sport: Salomoni gibt keinerlei Einblicke
Trainer Alberto Salomoni will sich im Vorfeld des ersten Saisonheimspiels des Volleyball-Erstligisten SC Potsdam am heutigen Samstag um 18.30 Uhr gegen den USC Münster nicht in die Karten schauen lassen.
Stand:
Trainer Alberto Salomoni will sich im Vorfeld des ersten Saisonheimspiels des Volleyball-Erstligisten SC Potsdam am heutigen Samstag um 18.30 Uhr gegen den USC Münster nicht in die Karten schauen lassen. Nur so viel: „Wir haben keine Verletzten und freuen uns, dass es endlich losgeht.“
Den 3:2-Auftaktsieg des USC Münster gegen die Volleystars Thüringen aus Suhl am Mittwoch hat der 47-jährige Coach genau analysiert und einige Stärken und Schwächen des kommenden Gegners ausgemacht, die er aber auch nicht preisgeben will. „Der Spielverlauf hat mich überrascht“, sagt Salomoni nur. Münster und die anderen neun Erstliga-Teams starteten bereits am Mittwoch in die neue Bundesligasaison. Der zunächst spielfreie SC Potsdam greift erst heute Abend ins Geschehen ein. Und will, um an die Euphorie der letzten Spiele in der vergangenen Saison anzuknüpfen, gleich mit einem Heimsieg gegen Münster beginnen. L. M.
- showPaywall:
- false
- isSubscriber:
- false
- isPaid: