zum Hauptinhalt

Potsdam: Polizeibericht für den 7. April: Schlägerei in Flüchtlingsunterkunft - Radfahrer bei Unfall verletzt

Lesen Sie im aktuellen Polizeibericht für Potsdam: Schlägerei in Flüchtlingsunterkunft in Eiche, ein 75-jähriger Radfahrer wurde bei einem Unfall verletzt und ein Segway-Fahrer fuhr eine Fußgängerin an.

Stand:

Schlägerei in Flüchtlingsunterkunft

Eiche – Bei einer Auseinandersetzung in einer Potsdamer Flüchtlingsunterkunft sind am Dienstag zwei aus Pakistan stammende Jugendliche leicht verletzt worden. Wie die Polizei mitteilte, gerieten die beiden 16 und 17 Jahre alten Jungen gegen 12 Uhr aus unbekanntem Grund aneinander, wobei der Ältere oberflächliche Schnittwunden am Ohr erlitt. Sein Kontrahent wurde in den Oberschenkel und die Schulter gebissen. Die Jugendlichen mussten in ein Krankenhaus gebracht werden. Die Kriminalpolizei ermittelt wegen gefährlicher Körperverletzung.

Radfahrer bei Unfall verletzt

Brandenburger Vorstadt – Ein 75 Jahre alter Radfahrer ist am Dienstag mit einem Auto zusammengeprallt und gestürzt. Nach Angaben der Polizei war der Mann gegen 11 Uhr in der Zeppelinstraße auf dem falschen Radweg entgegengesetzt der Fahrtrichtung unterwegs, als ein Auto aus der Stiftstraße auf die Hauptstraße einbiegen wollte. Der Radler erlitt eine Kopfplatzwunde und wurde in ein Krankenhaus gebracht.

Segway fährt Fußgängerin an

Bornstedt – Ein noch unbekannter Mann hat am Mittwoch eine Fußgängerin auf einem sogenannten Segway angefahren und an den Füßen verletzt. Ohne sich um die Frau zu kümmern, fuhr er mit seinem Gefährt davon. Der Unfall ereignete sich gegen 10 Uhr in der Bartholomäus-Neumann-Straße. Die Polizei sucht nun unter Tel.: (0331) 5508 1224 Zeugen. Ein Segway ist ein elektrisch betriebenes Fortbewegungsmittel für eine Person. Der Fahrer steht auf einer Plattform zwischen den beiden Rädern. 

PNN

Zur Startseite

showPaywall:
false
isSubscriber:
false
isPaid:
console.debug({ userId: "", verifiedBot: "false", botCategory: "" })