Sport: Schwächen im Abschluss auf beiden Seiten
Ohne Florian Giese und Rainer Fröhlich reichte es für den Teltower FV am Samstag im Heimspiel der Fußball-Landesklasse gegen den Tabellennachbarn Teupitz/Groß Köris nur zum 1:1-Remis. Beide wollten die im Kampf um den Klassenverbleib wichtige Partie unbedingt gewinnen und begannen offensiv.
Stand:
Ohne Florian Giese und Rainer Fröhlich reichte es für den Teltower FV am Samstag im Heimspiel der Fußball-Landesklasse gegen den Tabellennachbarn Teupitz/Groß Köris nur zum 1:1-Remis. Beide wollten die im Kampf um den Klassenverbleib wichtige Partie unbedingt gewinnen und begannen offensiv. Die Teltower Führung erzielte Steve Wehle (8.). In der zweiten Halbzeit entwickelte sich ein offener Schlagabtausch, auf Teltower Seite allerdings mit hoher Fehlerquote. Die Nervosität stieg mit dem Gäste-Ausgleich durch Robin Lehmann (50.). Wegen eines Frustfouls sah Ingo Hecht (89.) die Gelb-Rote Karte. D. W.
Teltower FV 1913: Jähnke; Güldenpfennig, Patscha, Kunth; Baatz, Majewski, Dähne, Wehle (83. Jablonowski), I. Hecht; Schütt, Stollaj.
- showPaywall:
- false
- isSubscriber:
- false
- isPaid: