zum Hauptinhalt
Es war der sechste Seifenblasen-Flashmob in Potsdam.

© A. Klaer

Seifenblasen-Flashmob am Platz der Einheit: Seifenblasen steigen in den Potsdamer Himmel

Am Platz der Einheit trafen sich zum Seifenblasen-Flashmob über 1000 Potsdamer. Die Aktion fand nicht zum ersten Mal statt.

Stand:

Potsdam - Mehr als 1000 Potsdamer haben sich am Sonntagnachmittag zum mittlerweile sechsten Seifenblasen-Flashmob auf dem Platz der Einheit versammelt. Ab 15 Uhr stiegen unzählige Seifenblasen in den Frühlingshimmel auf. Allein im sozialen Netzwerk „Facebook“ hatten fast 3000 Nutzer ihr Interesse bekundet, mehr als 1000 ihr Kommen fest zugesagt. Ein Flashmob dieser Art hat in den vergangenen Jahren regelmäßig im Frühjahr am Platz der Einheit stattgefunden. 

Empfohlener redaktioneller Inhalt

An dieser Stelle finden Sie einen von unseren Redakteuren ausgewählten, externen Inhalt, der den Artikel für Sie mit zusätzlichen Informationen anreichert. Sie können sich hier den externen Inhalt mit einem Klick anzeigen lassen oder wieder ausblenden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir der externe Inhalt angezeigt wird. Damit können personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu erhalten Sie in den Datenschutz-Einstellungen. Diese finden Sie ganz unten auf unserer Seite im Footer, sodass Sie Ihre Einstellungen jederzeit verwalten oder widerrufen können.

PNN

Zur Startseite

showPaywall:
false
isSubscriber:
false
isPaid:
console.debug({ userId: "", verifiedBot: "false", botCategory: "" })