zum Hauptinhalt

Landeshauptstadt: Sekt mit Autogrammen zu versteigern

Potsdamer Neueste Nachrichten und Märkische Allgemeine versteigern in den kommenden Tagen zwei Flaschen der berühmten „Leutnants-Brause“ mit Originalunterschriften von den am vergangenen Samstag ausgezeichneten Sportlern des Jahres 2007. Die Sekt-Versteigerung dient einem guten Zweck.

Stand:

Potsdamer Neueste Nachrichten und Märkische Allgemeine versteigern in den kommenden Tagen zwei Flaschen der berühmten „Leutnants-Brause“ mit Originalunterschriften von den am vergangenen Samstag ausgezeichneten Sportlern des Jahres 2007. Die Sekt-Versteigerung dient einem guten Zweck. Wie der Chef des Inselhotels Burkhard Scholz sagte, solle der Erlös für die Innenreinrichtung der Laube im Integrationsgarten Am Schlaatz gespendet werden. In der Nacht zum 25. November war das Holzhaus in dem Garten, in dem 14 Migrationsfamilien aus neun Nationen kleine Parzellen selbst bewirtschaften, völlig ausgebrannt. Für die Wiedererrrichtung der Laube haben sich bereits Spender gefunden.

Wenn Sie die wertvolle Sekt-Flasche mit den Originalunterschriften ersteigern wollen, schicken Sie bitte ein Fax mit der Summe, die Sie spenden wollen, sowie Ihrer Adresse und Telefonnummer bis Donnerstag, 16 Uhr, unter dem Stichwort „Leutnants-Brause“ an die Fax-Nummer: (0331) 2376200. Die höchsten Angebote gewinnen. PNN

Zur Startseite

showPaywall:
false
isSubscriber:
false
isPaid:
console.debug({ userId: "", verifiedBot: "false", botCategory: "" })