Polizeibericht für Potsdam: Sexuelle Handlungen in der Öffentlichkeit: Polizei nahm betrunkene Frau in Gewahrsam
Eine stark alkoholisierte 54-Jährige wurde von der Polizei in Gewahrsam genommen. Sie hatte in der Max-Born-Straße zuvor sexuelle Handlungen an sich vorgenommen. Außerdem brannte der Keller in einem Mehrfamilienhaus in Drewitz.
Stand:
Potsdam - Am Montagabend hat die Potsdamer Polizei eine Frau in Gewahrsam genommen, die sich in der Öffentlichkeit selbst befriedigte. Mehrere Zeugen meldeten sich zuvor bei der Polizei, da sie die Frau auf einer Treppe in der Max-Born-Straße gesehen hatten. Die Beamten nahmen daraufhin die „stark alkoholisierte und renitente“ 54-Jährige mit zur Polizeiinspektion.
Keller in einem Mehrfamilienhaus in Drewitz brannte
In einem Keller eines Mehrfamilienhauses im Willi-Schiller-Weg in Drewitz hat es am Montagnachmittag gebrannt. Die Feuerwehr evakuierte die 15 Mietparteien des Hauses und löschte den Brand. Später wurden die Wohnungen wieder freigegeben, verletzt wurde niemand. Noch ist unklar, warum es im Keller brannte. Kriminaltechniker sicherten vor Ort noch Spuren, jetzt ermittelt die Kriminalpolizei.
Rote Ampel: Radfahrer bremste stark und stürzte
Ein Radfahrer hat sich bei einem Sturz am Montagnachmittag leicht verletzt. Der 49-jährige Radler fuhr den Radweg der Heinrich-Mann-Allee in die Richtung Am Moosfenn entlang. Als die Ampel auf Rot umschaltete, musste der Potsdamer so stark bremsen, dass er über seinen Lenker fiel und stürzte. Der Mann kam laut Polizei leichtverletzt ins Krankenhaus.
PNN
- showPaywall:
- false
- isSubscriber:
- false
- isPaid: