zum Hauptinhalt

Sport: Sieg in der Nachspielzeit

Die Potsdamer Kickers kamen im Aufsteigerduell gegen Blau-Weiß Zossen in der Nachspielzeit zu einem 2:1 (0:1)-Erfolg. Das Spiel wurde überschattet durch eine schwere Gesichtsverletzung des Zosseners Spieler Toni Stettnisch, der ins Krankenhaus eingeliefert wurde Das Spiel war 15 Minuten unterbrochen.

Stand:

Die Potsdamer Kickers kamen im Aufsteigerduell gegen Blau-Weiß Zossen in der Nachspielzeit zu einem 2:1 (0:1)-Erfolg. Das Spiel wurde überschattet durch eine schwere Gesichtsverletzung des Zosseners Spieler Toni Stettnisch, der ins Krankenhaus eingeliefert wurde Das Spiel war 15 Minuten unterbrochen. Zu diesem Zeitpunkt führten die Blau-Weißen mit 1:0. Kickers-Abwehrspieler Stefan Teichman unterlief in der 18. ein Handspiel. Den fälligen Strafstoß nutzte Christoph Jachan zur Führung. In der 79. fiel durch Christof Harms der Ausgleich fiel. Andy Noack wurde im Strafraum der Gäste zu Fall gebracht und Maik Ullmann nutzte die Strafstoßmöglichkeit zum 2:1 (90+2).

Kickers: Schneider; Krüger, Teichmann, Harms, Fuchs (61. Mackus); Zieris (73. Wolff), Ullmann, Verleih, Ullrich; Noack, Schotte. R.W.

Zur Startseite

showPaywall:
false
isSubscriber:
false
isPaid:
console.debug({ userId: "", verifiedBot: "false", botCategory: "" })