zum Hauptinhalt

Sport: Simmons weg, RSV testet nun US-Boy Engelken

Die Mittelbrandenburgische Sparkasse Potsdam bleibt Partner des Basketball- Zweitliga-Aufsteigers RSV Eintracht Stahnsdorf/Teltow/Kleinmachnow. Alle Eckpunkte des neuen Sponsoringvertrages sind nun schriftlich festgehalten und unterschrieben.

Stand:

Die Mittelbrandenburgische Sparkasse Potsdam bleibt Partner des Basketball- Zweitliga-Aufsteigers RSV Eintracht Stahnsdorf/Teltow/Kleinmachnow. Alle Eckpunkte des neuen Sponsoringvertrages sind nun schriftlich festgehalten und unterschrieben. Die Druckerei Grabow aus Teltow und die TRP Bau GmbH aus Stahnsdorf bleiben ebenfalls Premiumpartner; neu in dieser Kategorie ist das NH Hotel Berlin-Potsdam.

Unterdessen entschied Trainer Vladimir Pastushenko, den US-Amerikaner Christian Simmons nach seiner Tryout- Phase für die Saison nicht unter Vertrag zu nehmen. Der RSV testet ab dieser Woche Flügelspieler Seth Engelken, der zuletzt für das Texas A&M Corpus Christi College in der NCAA 1st Division aktiv war. Definitiv ist nun auch der Abschied des letztjährigen Kapitäns Martin Scholtes. Er wechselt zum Oberligisten FB Berlin, wo er zusammen mit Silvio Ueberschär, Thomas Baumgartner und Patric Zenk künftig ein Quartett an ehemaligen RSV-Spielern bildet. Endlich ins Mannschaftstraining einsteigen konnte Neuzugang Leon Rothenbacher vom TK Hannover. M. B.

Zur Startseite

showPaywall:
false
isSubscriber:
false
isPaid:
console.debug({ userId: "", verifiedBot: "false", botCategory: "" })