zum Hauptinhalt

Sport: Späte Tore im Spitzenspiel

Im Spitzenspiel der Fußball-Landesklasse Mitte unterlag die SG Michendorf beim VfB Trebbin mit 0:2 (0:0). Es war ein Spiel der verpassten Michendorfer Möglichkeiten in den ersten 45 Minuten.

Stand:

Im Spitzenspiel der Fußball-Landesklasse Mitte unterlag die SG Michendorf beim VfB Trebbin mit 0:2 (0:0). Es war ein Spiel der verpassten Michendorfer Möglichkeiten in den ersten 45 Minuten. „Uns fehlte ein Knipser“, resümierte Trainer Dieter Ceranski ob der ausgelassenen Chancen seiner Mannschaft. Christoph Pabst (17. und 31.) oder Nico Dreschkowski (45.) hatten die Michendorfer Führung auf dem Fuß, und auch Patrick Wagner (51.) und Ronny Schult (64.) ließen weitere gute Möglichkeiten ungenutzt. Als alles schon mit dem 0:0 rechnete, schlug der Gastgeber zu. Marco Lummert mit einem Kopfball in der 81. und Markus Mlynikowski (87.) mit einem Konter sicherten dem VfB doch noch den Erfolg.

Michendorf: Kroop; Woite, Friedrich, Handrick, Dreschkowski (78. Paulenz) , Ebel, Niendorf, Müller, Walter; Waide, Pabst (65. R. Schult). R. W.

Zur Startseite

showPaywall:
false
isSubscriber:
false
isPaid:
console.debug({ userId: "", verifiedBot: "false", botCategory: "" })