Sport: Spitzenreiter eine Nummer zu groß
Im ersten Rückrundenspiel dere Fußball-Landesliga unterlagen die Potsdamer Kickers in der Fußball-Landesliga Tabellenführer FC 98 Hennigsdorf auf dem Kunstrasen im Luftschiffhafen mit 0:4 (0:1). Das Ergebnis war immerhin besser als das 0:9 im Hinspiel.
Stand:
Im ersten Rückrundenspiel dere Fußball-Landesliga unterlagen die Potsdamer Kickers in der Fußball-Landesliga Tabellenführer FC 98 Hennigsdorf auf dem Kunstrasen im Luftschiffhafen mit 0:4 (0:1). Das Ergebnis war immerhin besser als das 0:9 im Hinspiel. Die Elf von Trainer Steffen Kreische verdiente sich diesmal durch einen couragierten, kämpferisch geprägten Auftritt mehr Lob, aber am Ende fehlten erneut die Punkte.
Nach dem Führungstreffer durch Falko König (34.) spielten die Hennigsdorfer ihr Pensum clever herunter. Lucas Weber (64.) verwandelte überlegt von der Strafraumgrenze, Stephan Arndt erhöhte auf 3:0 (83.) In der Schlussminute sorgte der eingewechselte Robert Redlin (90.) für den Endstand. Mit nur zwei Siegen bleiben die Kickers Schlusslicht in der Tabelle. Dieter Wolff
Potsdamer Kickers 94: Schneider; da Costa Prata, Teichmann, Harms, Krüger (87. Zier); Höffler (74. Brandt), Ullmann, Geipel, Retzlaff (68. Törber); Zieris, Chr. Pietsch.
Dieter Wolff
- showPaywall:
- false
- isSubscriber:
- false
- isPaid: