Landeshauptstadt: SPLITTER
Neue „Red Wall“-AusstellungMit Fotografien der Berlinerin Lina Grün setzt das Waschhaus seine „Red Wall“-Ausstellungsserie fort, die sich speziell an junge Künstler aus der Region wendet. Die Vernissage für die Werkschau findet am kommenden Dienstag ab 20 Uhr statt.
Stand:
Neue „Red Wall“-Ausstellung
Mit Fotografien der Berlinerin Lina Grün setzt das Waschhaus seine „Red Wall“-Ausstellungsserie fort, die sich speziell an junge Künstler aus der Region wendet. Die Vernissage für die Werkschau findet am kommenden Dienstag ab 20 Uhr statt. Die Bilder sind bis 30. Juni zu sehen. In der Ankündigung heißt es: „Verwelkende Nächte und Tage, mittendrin das Nichts in Grau. Ein Phantom. Verwischt ist die Grenze zwischen Geborgenheit und Angst. Lina Grün zeigt in ihren Fotografien die feinen Linien einer Zeitlosigkeit, in der das Leben sich aufzulösen scheint.“ Infos unter www.redwall-art.de.
Tipps für die Zeit nach der Schule
Höherer Schulabschluss, Ausbildung oder Studium? Ist die Bewerbungsmappe in Ordnung? Am Samstag, 7. Mai, beantworten Berufsberater der Potsdamer Arbeitsagentur Fragen von Eltern und Jugendlichen rund um die Themen Berufs- und Studienwahl und geben Tipps zur Bewerbung. Die Veranstaltung findet von 10 bis 12 Uhr in der Arbeitsagentur, Horstweg 102, statt. Anmeldung unter Tel.: (0331) 880 21 49 oder per Mail: potsdam.biz@arbeitsagentur.de erbeten. pbi
- showPaywall:
- false
- isSubscriber:
- false
- isPaid: