zum Hauptinhalt

Landeshauptstadt: SPLITTER

Animateure gesuchtDer Reiseanbieter TUI sucht Animateure für seine Clubhotels. Noch bis Ende März könnten sich dafür Interessierte im Alter zwischen 18 und 30 Jahren bewerben, teilte das Unternehmen jetzt mit.

Stand:

Animateure gesucht

Der Reiseanbieter TUI sucht Animateure für seine Clubhotels. Noch bis Ende März könnten sich dafür Interessierte im Alter zwischen 18 und 30 Jahren bewerben, teilte das Unternehmen jetzt mit. Dazu veranstaltet TUI noch sogenannte „Job Days“, bei denen die potenziellen Bewerber das Unternehmen kennen lernen können und weitere Infos über die Arbeit eines Animateurs erhalten. Der nächste „Job Day“ in der Nähe findet am 24. Januar in Berlin statt. Alle Infos gibt es im Internet unter www.tui-animation.de. Offizieller Bewerbungsschluss ist laut dem Unternehmen Ende März.

Bewerben für den Gründerpreis

Noch bis zum 15. Februar können sich Schüler ab 16 Jahren im Internet unter www.deutscher-gruenderpreis.de/schueler für die neue Spielrunde von „Deutschlands größtem Existenzgründer-Planspiel“ bewerben. Das teilten die Veranstalter – das Magazin „stern“, die Sparkassen, das ZDF und der Autobauer Porsche – jetzt mit. Die Teilnehmer bei dem Wettbewerb gründen in Teams fiktive Unternehmen und lernen so anhand von praktischen Aufgaben die Welt der Wirtschaft kennen. Die zehn besten Teams gewinnen Geldpreise in Höhe von insgesamt 6000 Euro. Die fünf besten Teams fahren im September 2011 zusätzlich ins Future Camp und nehmen an einem exklusiven Management- und Persönlichkeitstraining teil.pbi

Zur Startseite

showPaywall:
false
isSubscriber:
false
isPaid:
console.debug({ userId: "", verifiedBot: "false", botCategory: "" })