zum Hauptinhalt
Besucher mit kabellosen Bluetooth Kopfhörern verfolgen während der Digital-Konferenz «Republica» einen Vortrag. Das Festival für die digitale Gesellschaft dauert vom 05. Juni bis 07. Juni 2023. +++ dpa-Bildfunk +++

© dpa/Monika Skolimowska

Tagesspiegel Plus

Spotify-Jahresrückblick 2025: Potsdam hört Taylor Swift, Billie Eilish und Rap

Der Streaminganbieter Spotify hat seinen Jahresrückblick für 2025 veröffentlicht. In Potsdam werden vor allem Frauen, Rap und K-Pop gehört. Die beliebtesten Songs zum Hineinhören.

Stand:

„Wenn du tanzt, dann tau’ ich auf“ hallte es in diesem Jahr über das Fritz Open Air am Waschhaus und durch viele Kopfhörer der Potsdamerinnen und Potsdamer. „Tau mich auf“ des Berliner Popsängers Zartmann ist der Song, den die Potsdamerinnen und Potsdamern in diesem Jahr am häufigsten auf Spotify gehört haben. Das zeigen Regionaldaten der Musikstreamingplattform, die jetzt ihren Jahresrückblick „Spotify Wrapped“ veröffentlicht hat.

showPaywall:
true
isSubscriber:
false
isPaid:
true
console.debug({ userId: "", verifiedBot: "false", botCategory: "" })