zum Hauptinhalt

Sport: Stahnsdorfer abermals mit Heimvorteil

In der Tischtennis-Regionalliga der Herren hat der TSV Stahnsdorf am Samstag erneut ein Heimspiel. Um 14 Uhr ist der SC Charlottenburg, der mit einem Sieg in die Saison startete, in der Sporthalle in der Friedrich-Naumann-Straße zu Gast.

Stand:

In der Tischtennis-Regionalliga der Herren hat der TSV Stahnsdorf am Samstag erneut ein Heimspiel. Um 14 Uhr ist der SC Charlottenburg, der mit einem Sieg in die Saison startete, in der Sporthalle in der Friedrich-Naumann-Straße zu Gast. Nach der stark ersatzgeschwächten Mannschaft des letzten Wochenendes gegen Celle soll diesmal zum ersten Mal in dieser Saison das komplette TSV-Team an die Tische gehen. So ist wieder mit einem spannenden Verlauf der Spiele und einem knappen Spielausgang zu rechnen.

Parallel dazu bestreiten die Stahnsdorfer Damen ihr zweites Oberligaspiel gegen den TTC Halle. Nach dem schlechten Saisonstart wird es erneut schwer werden, zu den ersten Punkten zu kommen.

In der Tischtennis-Landesliga der Herren empfängt der TSV Stahnsdorf III den ESV Wittenberge (14 Uhr) und danach die WSG Waldstadt (18 Uhr). TTV Einheit Potsdam II spielt bei Stahl Brandenburg II (14 Uhr). Für Sonntag um 10 Uhr sind dann noch TSV Waldstädter Teufel gegen SV 05 Rehbrücke und Lok Ketzin gegen WSG Waldstadt angesetzt.G. N.

Zur Startseite

showPaywall:
false
isSubscriber:
false
isPaid:
console.debug({ userId: "", verifiedBot: "false", botCategory: "" })