zum Hauptinhalt

Sport: Stahnsdorfer beenden ihre Oberligasaison

Mit einem Mammutprogramm beenden die Herren des TSV Stahnsdorf bereits am Wochenende vorzeitig ihre Spielserie in der Tischtennis-Oberliga. Insgesamt sind vier Spiele angesetzt.

Stand:

Mit einem Mammutprogramm beenden die Herren des TSV Stahnsdorf bereits am Wochenende vorzeitig ihre Spielserie in der Tischtennis-Oberliga. Insgesamt sind vier Spiele angesetzt. Am Sonnabend geht es zunächst zum SSV Landsberg (13 Uhr) und danach zum TTC Halle (18.30 Uhr). Am Sonntag finden dann in der Sporthalle in der Friedrich-Naumann-Straße die abschließenden Spiele gegen 3B Berlin (10 Uhr) und Stahl Brandenburg (15 Uhr) statt.

Stahnsdorfs TSV-Damen reisen nach Barleben und ebenfalls nach Halle. Der TSV II spielt beim TTC Halle um 14 Uhr und beim TTV Barleben um 18 Uhr, der TSV I tritt dort bereits um 15 Uhr an. In Halle geht der TSV I dann am Sonntag um 13 Uhr an die Tische.

In der Tischtennis-Verbandsliga der Herren ist für die beiden Potsdamer Vertretungen am Samstag Finsterwalde das gemeinsame Reiseziel. Der TTV Einheit und der TSV Waldstädter Teufel treffen dort ab 10 Uhr nacheinander auf den TTC Finsterwalde I und II. Ebenfalls bereits um 10 Uhr empfängt in der Damen- Verbandsliga die SG Geltow den ESV Prenzlau III und danach Spitzenreiter 1. KSV Fürstenwalde. Am Sonnabend fällt auch im Heimspiel des TTV Einheit Potsdam II gegen Tabellenführer SG Geltow die Entscheidung, wer aus der Herren-Landesliga in die Verbandsliga aufsteigt (14 Uhr). G. N.

Zur Startseite

showPaywall:
false
isSubscriber:
false
isPaid:
console.debug({ userId: "", verifiedBot: "false", botCategory: "" })