Sport: Stahnsdorfer Teams mit vier Heimspielen
Mit vier Heimspielen in der Sporthalle in der Friedrich-Naumann-Straße setzen am Wochenende die beiden Oberligamannschaften des TSV Stahnsdorf die Saison fort. Dabei müssen die Damen am Sonnabend gegen den 1.
Stand:
Mit vier Heimspielen in der Sporthalle in der Friedrich-Naumann-Straße setzen am Wochenende die beiden Oberligamannschaften des TSV Stahnsdorf die Saison fort. Dabei müssen die Damen am Sonnabend gegen den 1. KSV Fürstenwalde (14 Uhr) und am Sonntag gegen den SC Siemensstadt (10 Uhr) aus der unteren Tabellenregion unbedingt punkten, um die Abstiegszone zu verlassen. Die bisher recht erfolgreichen TSV-Herren bestreiten beide Spiele am Sonntag, zunächst gegen den TTC Börde Magdeburg (10 Uhr) und danach gegen DJK TTV Biederitz (14.30 Uhr).
Stahnsdorfs Zweite reist am Samstag zu den Verbandsligaspielen zum TTC Finsterwalde (10 Uhr) und zum Cottbusser TTT (15 Uhr). In der Herren-Landesliga sind am Sonntag aus lokaler Sicht die beiden Begegnungen des Tabellenführers TSV Waldstädter Teufel gegen SV 05 Rehbrücke (10 Uhr) und die SG Geltow (14 Uhr) von besonderem Interesse. G. N.
- showPaywall:
- false
- isSubscriber:
- false
- isPaid: