Sport: SVB 03 III: Ohne finalen Pass kein Tor
Mit 0:3 (0:1) unterlag der SV Babelsberg 03 III in der Fußball-Landesklasse gestern dem VfB Herzberg. Die Nulldreier konnten nur in der Anfangsviertelstunde überzeugen.
Stand:
Mit 0:3 (0:1) unterlag der SV Babelsberg 03 III in der Fußball-Landesklasse gestern dem VfB Herzberg. Die Nulldreier konnten nur in der Anfangsviertelstunde überzeugen. Bei der klarsten Chance scheiterte Sebastian Wist (13.) am Herzberger Torhüter, der den Winkel klug verkürzte und per Fuß rettete. Danach bekam der clever agierende Titelfavorit die Partie besser in den Griff: Bruce Dosseh (26.) erzielte mit seinem elften Saisontreffer die Führung, später überwanden auch Fabian Zottmann (52.) und Thomas Brezinsky (78.) den guten Torhüter Falko Lenz. Nulldrei-Trainer Thomas Schulz monierte, dass der finale Pass nicht ankam.
SVB 03 III: Lenz; Pitesa, Busch (65. Lorenz), Brendler, S. Schwabe; Hausknecht (70. Kretschmann), Sellmann, Schwarz (46. König), Th. Müller; Mund, Wist. D. W.
- showPaywall:
- false
- isSubscriber:
- false
- isPaid: