zum Hauptinhalt

Fanfarenzug Potsdam in New York: Tag 2: Den Jetlag überwinden

Der Potsdamer Fanfarenzug reist nach New York, um an der traditionellen Steubenparade am Wochenende teilzunehmen. Was sie dort erleben, schreiben sie in einem Online-Tagebuch auf pnn.de. Tag 2: Kleine Augen beim Frühstück.

Stand:

Unser zweiter Tag in New York startete mit einem kleinen süßen Frühstück im Hotel. Es wurden Muffins und Heißgetränke gereicht, die wir uns in der Lobby des Hotels munden ließen.

Einige Augen waren am Morgen des heutigen 15. September noch recht klein, aber so langsam stellen wir uns auf die sechs Stunden Zeitumstellung ein und die anstehende ganztägige Stadtrundfahrt sorgte für die nötige Aufregung, um auch das letzte bisschen Müdigkeit zu vertreiben.

Empfohlener redaktioneller Inhalt

An dieser Stelle finden Sie einen von unseren Redakteuren ausgewählten, externen Inhalt, der den Artikel für Sie mit zusätzlichen Informationen anreichert. Sie können sich hier den externen Inhalt mit einem Klick anzeigen lassen oder wieder ausblenden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir der externe Inhalt angezeigt wird. Damit können personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu erhalten Sie in den Datenschutz-Einstellungen. Diese finden Sie ganz unten auf unserer Seite im Footer, sodass Sie Ihre Einstellungen jederzeit verwalten oder widerrufen können.

Was der Potsdamer Fanfarenzug in New York noch erlebt, lesen Sie hier >>

Fanfarenzug Potsdam

Zur Startseite

showPaywall:
false
isSubscriber:
false
isPaid:
console.debug({ userId: "", verifiedBot: "false", botCategory: "" })