zum Hauptinhalt

Sport: Teltow glich in der Schlussminute aus

Im Spitzenspiel der Landesliga Nord trennten sich der RSV Eintracht Teltow und Forst Borgsdorf 1:1 (0:1) unentschieden. Mit Anpfiff erarbeitete sich der RSV eine Vielzahl von Chancen, die aber alle ungenutzt blieben.

Stand:

Im Spitzenspiel der Landesliga Nord trennten sich der RSV Eintracht Teltow und Forst Borgsdorf 1:1 (0:1) unentschieden. Mit Anpfiff erarbeitete sich der RSV eine Vielzahl von Chancen, die aber alle ungenutzt blieben. Die Borgsdorfer hingegen spielten gute Konter. Das 0:1 fiel im Anschluss an eine Ecke, als Mert Karagöz (37.) per Kopfball traf. Auch im zweiten Abschnitt gab es gute Torgelegenheiten auf beiden Seiten. Doch einen verhängten Strafstoß setzte Jan Walle (60.) nur an den Pfosten. Nach einem weiteren Foul schied Plaue mit Verdacht auf Schädel- Hirn-Trauma und kurzzeitiger Bewusstlosigkeit verletzt aus. Borgsdorfs Dirk Warnke wurde mit der Gelb-Roten-Karte des Feldes verwiesen. Den leistungsgerechten Ausgleich markierte Paul Langleist in der 90. Minute per Kopf.

Teltow: Finke; Kranz, Langleist, Walle, Großmann; Plaue (78. Quast), Martinez, Lenz, Kühn (46. Blazynski); Priegnitz, Hannemann (67. Flügel). D. W.

Zur Startseite

showPaywall:
false
isSubscriber:
false
isPaid:
console.debug({ userId: "", verifiedBot: "false", botCategory: "" })