Sport: Teltow und Fortuna spielen auswärts
Beim RSV Eintracht Teltow ist die Heimniederlage gegen Tabellenführer Oranienburger FC analysiert und abgehakt. Die Konzentration gilt dem nächsten Gegner SC Victoria Templin, der den Aufsteiger am Samstag zum fälligen Rückkampf erwartet.
Stand:
Beim RSV Eintracht Teltow ist die Heimniederlage gegen Tabellenführer Oranienburger FC analysiert und abgehakt. Die Konzentration gilt dem nächsten Gegner SC Victoria Templin, der den Aufsteiger am Samstag zum fälligen Rückkampf erwartet. Die Uckermärker brennen auf Revanche für die im Hinspiel erlittene 1:2-Niederlage. Alles deutet darauf hin, dass RSV-Coach Dragan Radic das gleiche Aufgebot wie in der Vorwoche stellen kann. Zudem hat Rückkehrer Mike Priegnitz wieder mit dem Training begonnen.
Schlusslicht Fortuna Babelsberg steht beim BSC Rathenow 94 in den Wochen der Wahrheit vor einem weiterem Abstiegsderby. Fortunas oberstes Ziel beim Zwölften dürfte ein Dreier sein, weil sonst der Abstand zumindest zum Relegationsplatz in noch weitere Ferne rücken würde. Rathenow hat vor allem im Sturmduo Torsten Meier und Kevin Schmoock die überragenden Kräfte. Bei Fortuna ist Neuzugang Alen Dervisevic rotgesperrt.D. W.
Anpfiff ist am Samstag um 15 Uhr.
- showPaywall:
- false
- isSubscriber:
- false
- isPaid: