Sport: Teltow zog mit einem 1:0-Sieg in 2. Runde ein
Mit einem knappen 1:0 (1:0)-Erfolg beim FV Erkner qualifizierte sich der RSV Eintracht 1949 Teltow für die zweite Runde im Landespokal. Besonders im ersten Abschnitt wussten die Gäste zu gefallen und erzielten in der 34.
Stand:
Mit einem knappen 1:0 (1:0)-Erfolg beim FV Erkner qualifizierte sich der RSV Eintracht 1949 Teltow für die zweite Runde im Landespokal. Besonders im ersten Abschnitt wussten die Gäste zu gefallen und erzielten in der 34. Minute den spielentscheidenden Treffer durch Daniel Scheinig. Bei Erkners bester Möglichkeit hatte Kapitän Aaron Kunert (23.) Pech, als sein Freistoß aus gut 30 Metern ans Lattenkreuz klatschte. Im zweiten Spielabschnitt ließ sich der RSV das Spiel mehr und mehr aus der Hand nehmen und gab den Gastgebern durch eine hohe Fehlpassquote viel Gelegenheit, den zu diesem Zeitpunkt verdienten Ausgleich zu erzielen.
RSV: Lenz; Langleist, Völker, Diekmann, Maschmann; Hannemann, Kühn, Fabian Lenz, Blazynski (80. Martinez), Scheinig (90.+2 Steven Kranz); Quast. D.W.
- showPaywall:
- false
- isSubscriber:
- false
- isPaid: