Sport: Teltower FV mit klarem Erfolg
Der Teltower FV setzte sich daheim gegen den SV Teupitz/Groß Köris mit 5:0 (2:0) durch – ein auch in dieser Höhe verdienter Erfolg. Nur in der Anfangsphase der Partie hatte der Gastgeber einige Unkonzentriertheiten, die aber durch die Gäste nicht bestraft wurden.
Stand:
Der Teltower FV setzte sich daheim gegen den SV Teupitz/Groß Köris mit 5:0 (2:0) durch – ein auch in dieser Höhe verdienter Erfolg. Nur in der Anfangsphase der Partie hatte der Gastgeber einige Unkonzentriertheiten, die aber durch die Gäste nicht bestraft wurden. Tomas Schütt in der 25. und Florian Adam in der 40. Minute besorgten die beruhigende Halbzeitführung. Routinier Edgar Hecht in der 52., Ronny Richter in der 66. und Chris Dahlmann in der 73. Minute schlossen weitere Angriffsaktionen erfolgreich ab.
„Meine Mannschaft hat heute einen guten Fußball gespielt“, zeigte sich auch Trainer Ingo Hecht nach diesen ansehnlichen 90 Minuten zufrieden.R. W.
Teltower FV: S. Birner; Steinke (35. Dahlmann), Adam, Richter, Schütt; Kunth (68. I. Hecht), El-Rabah, N. Birner, Stollaj (84. Wünsche); E. Hecht, Maaß.
- showPaywall:
- false
- isSubscriber:
- false
- isPaid: