zum Hauptinhalt

Landeshauptstadt: Tiefenrausch mit Uli Kunz

Er ist mit Haien und Belugawalen getaucht, hat sagenhafte Korallenriffe vor Norwegen aufgespürt und einmalige Begegnungen mit dem größten Fisch der Erde gehabt: Am kommenden Montag, dem 24. März, ist der bekannte Meeresbiologe und Forschungstaucher Uli Kunz zu Gast in der Potsdamer Urania.

Stand:

Er ist mit Haien und Belugawalen getaucht, hat sagenhafte Korallenriffe vor Norwegen aufgespürt und einmalige Begegnungen mit dem größten Fisch der Erde gehabt: Am kommenden Montag, dem 24. März, ist der bekannte Meeresbiologe und Forschungstaucher Uli Kunz zu Gast in der Potsdamer Urania. Mit seiner Multivisionsshow „Tiefenrausch – Tauchexpedition in eine unbekannte Welt“ gibt er Einblicke in die faszinierenden Welten unterhalb des Meeresspiegels. Kunz begleitet seit vielen Jahren wissenschaftliche Exkursionen, seine Fotos erscheinen regelmäßig in so renommierten Magazinen wie „National Geographic“ oder „Geo“. Als leidenschaftlicher Höhlentaucher war er an der Produktion des mit mehreren Preisen ausgezeichneten 3D-Kinofilms „Die Höhlen der Toten“ beteiligt und führt in seinem Vortrag die Zuschauer auch in die mystische Unterwelt versunkener Höhlen. PNN

„Tiefenrausch“ am 24. März um 19 Uhr in der Urania Potsdam, Gutenbergstraße 71/72, Eintritt acht, ermäßigt sechs Euro. Vorverkauf unter Tel.: (0331) 29 17 41.

Zur Startseite

showPaywall:
false
isSubscriber:
false
isPaid:
console.debug({ userId: "", verifiedBot: "false", botCategory: "" })