Sport: Tischtennis: Geltow im Spitzenspiel
Nachdem in der Herren-Oberliga die Hinrunde bereits beendet ist und in der Damen-Oberliga und Herren-Verbandsliga die Vertretungen der Region am letzten Spieltag nicht mehr angesetzt sind, muss nur in der Damen-Verbandsliga die SG Geltow als Tabellendritter am Sonnabend um 10 Uhr zum Spitzenspiel beim Tabellenführer 1. KSV Fürstenwalde an die Tische.
Stand:
Nachdem in der Herren-Oberliga die Hinrunde bereits beendet ist und in der Damen-Oberliga und Herren-Verbandsliga die Vertretungen der Region am letzten Spieltag nicht mehr angesetzt sind, muss nur in der Damen-Verbandsliga die SG Geltow als Tabellendritter am Sonnabend um 10 Uhr zum Spitzenspiel beim Tabellenführer 1. KSV Fürstenwalde an die Tische. Die Herren-Landesliga beschließt am Samstag mit dem Verfolger-Duell KSV Sperenberg (3.) gegen TTV Einheit II (2.) und Tabellenführer SG Geltow gegen Lok Ketzin die erste Halbserie.
Am Sonntag ab 9 Uhr ermitteln die Senioren des Landesbereichs in den fünf Altersklassen in der Jüterboger Wiesensporthalle ihre Meister. Besonders aussichtsreich gehen in der jüngsten Altersklasse (ab 40 Jahre) die Teilnehmer aus der Region an den Start. So reist Olaf Krüger (TSV Stahnsdorf) als Titelverteidiger und amtierender Landesmeister nach Jüterbog. Bei den Damen dieser Altersklasse sind Kerstin Janke und Veronika Schneider (beide TSV) und in der AK II (ab 50) Ingelore Feldhaus (SG Fichtenwalde) die Favoriten. G. N.
- showPaywall:
- false
- isSubscriber:
- false
- isPaid: