zum Hauptinhalt

Sport: Tischtennis: TSV-Herren mit Heimvorteil

Nachdem die Herren des TSV Stahnsdorf zunächst zweimal spielfrei waren, vollziehen sie nun am Wochenende den Start in die neue Tischtennis-Oberliga-Saison. Zum Auftakt empfangen sie am Samstag um 14 Uhr mit dem DJK Biederitz den erklärten Meisterschaftsfavoriten in der Sporthalle an der Friedrich-Naumann- Straße.

Stand:

Nachdem die Herren des TSV Stahnsdorf zunächst zweimal spielfrei waren, vollziehen sie nun am Wochenende den Start in die neue Tischtennis-Oberliga-Saison. Zum Auftakt empfangen sie am Samstag um 14 Uhr mit dem DJK Biederitz den erklärten Meisterschaftsfavoriten in der Sporthalle an der Friedrich-Naumann- Straße. Die Gäste haben sich weiter verstärkt und wollen nach dem zuletzt dritten Platz diesmal den Regionalliga-Aufstieg schaffen. Bereits in der vergangenen Saison verloren die Stahnsdorfer, obwohl am Ende Meister, beide Spiele gegen die Biederitzer. Am Sonntag, 10 Uhr, ist dann Tennis Borussia zu Gast. Beide lieferten sich in der Vergangenheit immer sehr ausgeglichene Begegnungen.

In der Damen-Verbandsliga treffen am Samstag um 14 Uhr der TSV II auf den TTV Elstal und bereits am Freitag um 19 Uhr der TSV I auf den gleichen Kontrahenten. G. N.

Zur Startseite

showPaywall:
false
isSubscriber:
false
isPaid:
console.debug({ userId: "", verifiedBot: "false", botCategory: "" })