Sport: Tor in der Nachspielzeit ließ TeBe jubeln
Im Spitzenspiel der 2. Frauenfußball- Bundesliga musste Turbine Potsdam II bei Tennis Borussia in der zweiten Minute der Nachspielzeit den 1:1-Ausgleich hinnehmen.
Stand:
Im Spitzenspiel der 2. Frauenfußball- Bundesliga musste Turbine Potsdam II bei Tennis Borussia in der zweiten Minute der Nachspielzeit den 1:1-Ausgleich hinnehmen. Ein von Josefine Krengel als Flanke gedachter Ball senkte sich ins Netz. TeBe jubelte, weil mit dem Remis die Aufstiegschancen gewahrt wurden. In der von Turbine überlegen geführten zweiten Hälfte gelang Wiebke Balcke (52.) nach einem Konter die verdiente Führung. Zwei Minuten später versäumte es Lindner, freistehend aus Nahdistanz nachzulegen. Turbine-Coach Thomas Kandler: „Bitter, den Sieg mit der letzten Aktion aus der Hand zu geben.“ D.W.
Turbine II: Werth; Braun, Ulbrich, Schlanke, Willers; Hübner (46. Klemme, 87. Diener), Notthoff, Schödel, Fechner; Balcke, Lindner (89. Schäfer).
- showPaywall:
- false
- isSubscriber:
- false
- isPaid: