FC ENERGIE COTTBUS II: Trainer Heiko Weber denkt an seinen Abschied
Trainer Heiko Weber denkt trotz eines Vertrages bis 2009 über einen vorzeitigen Abschied von den Amateuren des FC Energie Cottbus am Saisonende nach. „Ich möchte mich weiterentwickeln und kann mir nicht vorstellen, noch einmal in der 4.
Stand:
Trainer Heiko Weber denkt trotz eines Vertrages bis 2009 über einen vorzeitigen Abschied von den Amateuren des FC Energie Cottbus am Saisonende nach. „Ich möchte mich weiterentwickeln und kann mir nicht vorstellen, noch einmal in der 4. Liga zu arbeiten“, sagte der 42-Jährige, dem nach eigenen Angaben mehrere Angebote anderer Clubs vorliegen, gestern.
Der FC Energie II hat zwar fünf der zehn Rückrundenspiele gewonnen und sich zuletzt enorm gesteigert, besitzt als derzeitiger Tabellen-14. aber nur noch theoretische Chancen auf den Sprung in die neue eingleisige 3. Liga. „Am Samstag in Babelsberg wollen wir die im Hinspiel vergebenen drei Punkte zurück holen“, erklärte der frühere Trainer des Zweitligisten FC Carl- Zeiss Jena, dem dafür der zuletzt fast fünf Monate verletzten Erstliga-Profi Mariusz Kukielka zur Verfügung steht. dpa/PNN
- showPaywall:
- false
- isSubscriber:
- false
- isPaid: