SPORT der Woche: Trainingsstart und Volleyball-Derby
Es wird wieder gerannt und geschwitzt bei den Fußballerinnen des 1. FFC Turbine Potsdam, denn am heutigen Montag startet der Tabellendritte der Bundesliga in die Vorbereitung auf die Rückrunde mit einem dreitägigen Trainingslager in Lindow.
Stand:
Es wird wieder gerannt und geschwitzt bei den Fußballerinnen des 1. FFC Turbine Potsdam, denn am heutigen Montag startet der Tabellendritte der Bundesliga in die Vorbereitung auf die Rückrunde mit einem dreitägigen Trainingslager in Lindow. Am Wochenende spielen die Potsdamerinnen beim Internationalen Hallenturnier in Jöllenbeck.
Für die Volleyballerinnen des SC Potsdam geht es im Rhythmus englischer Wochen weiter: am Mittwoch um 19.30 Uhr beim Meister Dresdner SC. Am Samstag empfängt der SCP den Köpenicker SC zum Brandenburg-Berlin-Derby in der MBS-Arena (18.30 Uhr).
Die Box-Staffel von Motor Babelsberg bestreitet am Samstag ihren letzten Bundesliga-Heimkampf der Saison gegen den BC Straubing im Toyota-Autohaus in Babelsberg (18 Uhr).
Am Sonntag um 17.30 Uhr sind die Zweitliga-Basketballer des RSV Eintracht Stahnsdorf Gastgeber für den VfL AstroStars Bochum. Der 17. Stadtsportball findet am Samstag um 19 Uhr im Seminarishotel statt.PNN
- showPaywall:
- false
- isSubscriber:
- false
- isPaid: