Polizeibericht für Potsdam: Tramfahrer beleidigt und bespuckt
Ein Straßenbahnfahrer ist am Sonntagmorgen an der Tramhaltestelle Pirschheide beleidigt und bespuckt worden. Außerdem hat sich ein Unfall mit einem Laster an der Amundsenstraße ereignet.
Stand:
Autofahrer verletzt
Bornstedt - Ein 46-jähriger Daciafahrer ist am Montagmorgen bei einem Verkehrsunfall verletzt worden. Ein aus der Amundsenstraße einbiegender Lkw hatte gegen 4.20 Uhr das von links kommende Auto übersehen. Es kam zum Zusammenstoß. Der Dacia überschlug sich daraufhin und blieb auf dem Dach liegen. Der Autofahrer musste ambulant in einem Krankenhaus versorgt werden. Der Verkehr musste zeitweise umgeleitet werden. Gegen 6.30 Uhr war die Straße wieder frei. Der Sachschaden wird auf 22 000 Euro geschätzt.
Tramfahrer beleidigt und bespuckt
Potsdam-West - Ein Straßenbahnfahrer ist am Sonntagmorgen an der Tramhaltestelle Pirschheide beleidigt und bespuckt worden. Gegen 8.40 Uhr hatte er einen schlafenden 28-Jährigen in der Tram entdeckt und geweckt. Nach der Drohung, die Polizei zu rufen, wenn er nicht aussteigt, verließ der 28-Jährige die Tram. Allerdings beschimpfte er den Fahrer auch noch nach dem Aussteigen und versuchte, ihn zu bespucken. Die Polizei ermittelt nun wegen Körperverletzung und Beleidigung. PNN
PNN
- showPaywall:
- false
- isSubscriber:
- false
- isPaid: