zum Hauptinhalt

Sport: TSV-Herren beenden bereits Oberliga-Saison

In der Tischtennis-Oberliga beschließen am Sonntag die schon fast als Meister feststehenden Herren des TSV Stahnsdorf am Sonntag mit zwei Heimspielen bereits vorzeitig die Tischtennis-Oberliga-Spielserie. Sie treffen in der Sporthalle an der Friedrich-Naumann-Straße zunächst um 10 Uhr im Spitzenspiel auf den Tabellenzweiten Reinickendorfer Füchse und danach um 15 Uhr auf Hertha BSC III.

Stand:

In der Tischtennis-Oberliga beschließen am Sonntag die schon fast als Meister feststehenden Herren des TSV Stahnsdorf am Sonntag mit zwei Heimspielen bereits vorzeitig die Tischtennis-Oberliga-Spielserie. Sie treffen in der Sporthalle an der Friedrich-Naumann-Straße zunächst um 10 Uhr im Spitzenspiel auf den Tabellenzweiten Reinickendorfer Füchse und danach um 15 Uhr auf Hertha BSC III. Zumindest gegen die Herthaner sollte der letzte noch fehlende Punkt zum Titelgewinn geholt werden. Die Stahnsdorfer Damen sind am heutigen Samstag um 16.30 Uhr zunächst beim Oberliga-Letzten TTC Finow- GEWO zu Gast und treten morgen um 12 Uhr beim TTC Neukölln III an.

Der TSV Stahnsdorf II spielt in der Damen-Verbandsliga heute um 11 Uhr bei Hellas Nauen und am Sonntag um 10 Uhr daheim gegen den SV Calau. In der Herren-Verbandsliga muss TTV Einheit Potsdam II am Sonntag um 10 Uhr beim Hohen Neuendorfer SV und um 14 Uhr bei Motor Hennigsdorf ran. G. N.

Zur Startseite

showPaywall:
false
isSubscriber:
false
isPaid:
console.debug({ userId: "", verifiedBot: "false", botCategory: "" })