zum Hauptinhalt

Sport: Turbine II kickt zweimal gegen Regionalligisten

Mit zwei Testspielen gegen Berliner Regionalligisten setzt Frauenfußball-Zweitligist 1. FFC Turbine Potsdam II in den nächsten Tagen die Saionvorbereitung fort.

Stand:

Mit zwei Testspielen gegen Berliner Regionalligisten setzt Frauenfußball-Zweitligist 1. FFC Turbine Potsdam II in den nächsten Tagen die Saionvorbereitung fort. Am Sonntag um 12 Uhr treffen die Schützlinge von Trainer Thomas Kandler im Stadion am Ostpreußendamm auf den Lichterfelder FC; am kommenden Mittwoch ist der 1. FC Union Berlin um 18 Uhr in der Waldstadt zu Gast.

Am Mittwoch verlor Turbine II an der Templiner Straße ein Übungsspiel gegen die Alten Herren der Potsdamer Sport- Union 04 mit 0:6. Thomas Lüderitz (3.), Jan Dresler (2) und Bernd Gottschalkson erzielten die Tore für den Senioren-Kreismeister. H. J.

Zur Startseite

showPaywall:
false
isSubscriber:
false
isPaid:
console.debug({ userId: "", verifiedBot: "false", botCategory: "" })