zum Hauptinhalt

Sport: Umfangreiches Programm

Tischtennis-Herren des TSV erwarten Hertha BSC II

Stand:

Ein umfangreiches Programm mit einigen Doppelansetzungen haben am kommenden Wochenende einige Stahnsdorfer Tischtennis-Mannschaften zu absolvieren. In der Oberliga der Damen muss der TSV am Sonnabend nacheinander in Berlin um 14 Uhr beim TTC Neukölln III und um 17.30 Uhr beim TTC Neukölln II an die Tische treten. Die noch unbesiegten Oberliga-Herren empfangen am Sonntag um 10 Uhr als Spitzenreiter mit Hertha BSC II einen ernst zu nehmenden Konkurrenten.

In der Damen-Verbandsliga reisen am Sonnabend beide Stahnsdorfer Mannschaften nach Calau. Der TSV II spielt um 10 Uhr gegen die Gastgeberinnen, der TSV III tritt um 14 Uhr gegen den SV an. Um Punkte für den Klassenerhalt geht es für die zweite Vertretung des TSV in der Herren-Verbandsliga. Um 10 Uhr gegen den TTC Finsterwalde II und um 15 Uhr gegen TTC Finsterwalde I müssen unbedingt Heimsiege her.

Ein Erfolg gegen Stahl Brandenburg II wäre am Sonnabend ab 14 Uhr auch für die WSG Waldstadt Potsdam in der Landesliga wichtig. Mit Siegen ist für den TTV Einheit Potsdam um 14 Uhr bei Hellas Nauen und für den SV 05 Rehbrücke um 18.30 Uhr beim TSV Stahnsdorf III zu rechnen. Gerhard Niendorf

Gerhard Niendorf

Zur Startseite

showPaywall:
false
isSubscriber:
false
isPaid:
console.debug({ userId: "", verifiedBot: "false", botCategory: "" })