zum Hauptinhalt
Rettungskräfte brachten einen Radfahrer in ein Potsdamer Krankenhaus.

© Ottmar Winter PNN/Ottmar Winter PNN

Unfallflucht in Potsdam: Fahrradfahrer bei Kollision mit Auto verletzt

In Babelsberg stieß ein 60-jähriger Radfahrer mit einem Auto zusammen. Der Unfallhergang ist unklar. Der Fahrer oder die Fahrerin des Wagens entfernte sich vom Unfallort.

Stand:

Ein Fahrradfahrer ist am Dienstagmittag im Potsdamer Stadtteil Babelsberg bei einem Zusammenstoß mit einem Auto verletzt worden. Der genaue Unfallhergang ist unklar. Nach ersten Erkenntnissen der Polizei kollidierte der 60-Jährige mit einem unbekannten weißen Fahrzeug.

Der Fahrer oder die Fahrerin fuhr nach dem Unfall davon. Rettungskräfte brachten den Radfahrer ins Krankenhaus. Das teilte die Polizeidirektion West mit.

Der Unfall ereignete sich an der Ecke Kleine Straße/Großbeerenstraße. Die Polizei ermittelt zum Ablauf des Unfalls und zum Fahrer beziehungsweise zur Fahrerin des weißen Fahrzeugs.

Zur Startseite

showPaywall:
false
isSubscriber:
false
isPaid:
console.debug({ userId: "", verifiedBot: "false", botCategory: "" })