Sport: Unnötige Niederlage des Teltower FV
Wie im Vorjahr (0:2) gab es auch in dieser Saison für den Teltower FV beim VfB Trebbin nichts zu gewinnen. Mit 0:1 (0:0) unterlag die Elf um Spielertrainer Ingo Hecht und fiel mit dieser Niederlage in der Tabelle auf den sechsten Rang zurück.
Stand:
Wie im Vorjahr (0:2) gab es auch in dieser Saison für den Teltower FV beim VfB Trebbin nichts zu gewinnen. Mit 0:1 (0:0) unterlag die Elf um Spielertrainer Ingo Hecht und fiel mit dieser Niederlage in der Tabelle auf den sechsten Rang zurück. Teltow gelang es bei den routinierten Trebbinern nicht, an die gute Auftaktleistung gegen Golßen anzuknüpfen.
Trebbin hätte sich bereits in der Anfangsphase bei drei hochkarätigen Chancen einen Vorsprung sichern können. Chancen ließen Tomas Schütt und insbesondere Florian Adam aus. So entschied am Ende das späte Tor von Wissam Bayoumi (83.) zugunsten Trebbins, als Teltows Abwehr nicht resolut genug klärte. Coach Ingo Hecht: „Eine unnötige Niederlage – individuelle Fehler verhinderten ein durchaus mögliches torloses Remis.“
Teltower FV 1913: Birner; Kunth, Fenchel, Schramm, Förstera (60. Kuppke); Giese, Stuenkel, Adam (75. Zebisch), I.Hecht; E. Hecht (70. Till), Schütt.Dieter Wolff
Dieter Wolff
- showPaywall:
- false
- isSubscriber:
- false
- isPaid: