Landeshauptstadt: Unverhüllter Liebesbeweis
Agenturinhaberin Anja Roesnick organisiert erotische Fotoshootings nicht nur zum Tag der Verliebten
Stand:
Die eigenen Reize, erahnbar durch spitzengerandetes Nichts, auf Fotopapier gebannt: zugegeben ein gewagtes Geschenk. Pralinen und Blumen zum Tag der Liebenden sei einfach nicht mehr ganz zeitgemäß, findet Anja Roesnick, Inhaberin der gleichnamigen Agentur und bietet statt Naschwerk und Bukett erotisches Fotoshooting zum Valentinstag. Ob sie für ihn, er für sie, er für ihn, sie für sie oder gemeinsam oder Selbstverliebte für sich: ein zweistündiges unverhülltes Posieren vor der Kamera kostet bis einschließlich 15. Februar 20 Euro – ein Viertel des Normalpreises. Weil nur noch ein paar Termine am Montag frei seien, können sich Interessierte auch einen Gutschein für das Fotoschießen ausstellen lassen, sagt die Fotodesignerin.
Die besondere Aktion gehöre zu einer Reihe von Angeboten zur Neueröffnung ihres Unternehmens, das sich mit seinem Umzug im Januar von Babelsberg in die Friedrich-Engels-Straße 21 auch inhaltlich vergrößert habe. Der zum Studio umgebaute Verkaufsraum des einstigen Anglergeschäfts biete über 80 Quadratmeter für ausgefallene Ideen. Er sei mit einer professionellen Blitzanlage und mit einer Windmaschine ausgestattet und könne auch angemietet werden. Ein Privatfernsehsender habe vor kurzem das Mietstudio genutzt, um Fotos von einer ehemaligen Talkmasterin zu machen, verrät die 26-jährige Unternehmerin. Anja Roesnick startete vor über fünf Jahren mit einer Akt-Modell-Agentur in ihre Selbstständigkeit. Für die Shootings baute sie damals immer ihr Wohnzimmer zum Studio um, bis sie 2004 zum ersten Mal Räume für ein Fotostudio anmietete.
Mit der neuerlichen räumlichen Vergrößerung habe sie aber auch ihr Team verstärkt. Jetzt arbeite sie mit einem gelernten Fotografen und einer Visagistin zusammen. Seit sie Fotograf Torsten Krone an ihrer Seite habe, könne sie auch Aufträge für Hochszeitsfotos entgegennehmen. Das seien die traditionellen, die man auch gerne bei der Verwandtschaft herumzeige. Aber selbstverständlich seien auch erotische Aufnahmen vom schönsten Tag im Leben möglich: Sie nur eingehüllt im Schleier, er nur bekleidet mit der Fliege um den Hals Anja Roesnicks Fantasien sind kaum Grenzen gesetzt. Ihre vielen Einfälle bringe sie auch gerne mit in die Shootings, ebenso wie ihre schillernde Schuhsammlung und aufregenden Dessous.
Die Visagistin Susanne Obermair habe sie mit dazu genommen, um zusätzlich kunstvolle Porträtfotos anbieten zu können. Die außerdem gelernte Maskenbildnerin könne nicht nur Augen und Mund gut in Szene setzen, sondern verfüge über Fachwissen rund ums Haar. Zu Kopftürmen aufgestockte Rokoko-Gestecke beherrsche sie ebenso wie die eng angelegten Wellen der Charleston-Frisuren, sagt die Agenturinhaberin. Künftig werde ihr Unternehmen auch Gipsabdrücke von Brüsten oder Schwangerenbäuchen anbieten. Auch diese Fertigkeit gehöre zum Repertoire von Susanne Obermair. Um alle ihre Angebote auch im Internet unter www.agentur-roesnick.de zeigen zu können, brauche sie noch Modelle, die ihren Schwangerenbauch eingipsen oder sich Hochzeitsfrisuren machen lassen (möglichst mit eigenem Hochzeitskleid). Außerdem plane sie einen Erotik-Kalender, für den sie noch mutige Paare suche.
Das Valentinsgeschenk der Roesnick-Agentur an die Leser der PNN sind drei Gutscheine für ein Erotik-Shooting. Gewinnen kann, wer heute ab 10 Uhr unter Tel.: (0331) 6008908 oder 0177-5775023 zu den ersten drei Anrufern gehört.
Nicola Klusemann
- showPaywall:
- false
- isSubscriber:
- false
- isPaid: