Sport: USV trauert um Gert Griebner
Potsdams USV-Handballer trauern um ihren langjährigen Spieler und Trainer Gert Griebner, der im Sommer vor dieser Saison seine Funktionen beim USV aufgab und in der vergangenen Woche im Alter von 32 Jahren aus dem Leben schied.„Wir waren alle geschockt, als wir diese Nachricht erhielten“, sagte Spieler und Pressesprecher Michael Kaiser den PNN.
Stand:
Potsdams USV-Handballer trauern um ihren langjährigen Spieler und Trainer Gert Griebner, der im Sommer vor dieser Saison seine Funktionen beim USV aufgab und in der vergangenen Woche im Alter von 32 Jahren aus dem Leben schied.
„Wir waren alle geschockt, als wir diese Nachricht erhielten“, sagte Spieler und Pressesprecher Michael Kaiser den PNN. Nachvollziehbar, dass die mit Trauerflor spielenden USV-Ballwerfer in ihrer Brandenburgliga-Partie am Sonnabend beim TSV Germania Milow nicht mit aller Konzentration bei der Sache waren. Milow behauptete fast immer zwei, drei Tore Vorsprung und siegte letztlich 24:22 (14:11).
USV Potsdam: Lück, Vietze; Berndt (6), Georgi, Heinemann (4), Kaiser, Karau, Lang (2), Lau (4), Lubitz, Mucha, Oppermann (2), Persidok, Welke (4). PNN
- showPaywall:
- false
- isSubscriber:
- false
- isPaid: