zum Hauptinhalt

LESERKOMMENTARE: „Verkehrsführung ist ein Horror“

„Das Argument, dass man sehr viele geplante Baustellen in der Ferienzeit durchführt, kann man nicht nachvollziehen. Sicher sind einige Bürger im Urlaub, dafür sind aber zahlreiche Besucher in der Stadt, denen die veränderten Verkehrsführungen ein Horror sind.

Stand:

„Das Argument, dass man sehr viele geplante Baustellen in der Ferienzeit durchführt, kann man nicht nachvollziehen. Sicher sind einige Bürger im Urlaub, dafür sind aber zahlreiche Besucher in der Stadt, denen die veränderten Verkehrsführungen ein Horror sind. Die Unzufriedenheit der betroffenen Anwohner entlang der Umleitungsstrecken und sicher auch der Fahrzeugführer ist jedenfalls sehr groß.“

Anita Lindner

„Die derzeitige Verkehrssituation in Potsdam bestätigt nur die Hilflosigkeit der Stadtverwaltung. Potsdam wird von Unfähigkeit, Inkompetenz und Arroganz verwaltet.“

Rudolf Mueller

„Vorschlag für die Stadtverordnetenversammlung, neuer Tagesordnungspunkt: Wie kann man sich vom ,Verkehrsexperten Klipp’ so schnell wie möglich trennen. Was dieser Mann allen Bürgern der Stadt zumutet, ist haarsträubend. Dafür ein Bürgerbegehren wäre zukunftsorientiert für die Stadt!“ Mario Benz

Zur Startseite

showPaywall:
false
isSubscriber:
false
isPaid:
console.debug({ userId: "", verifiedBot: "false", botCategory: "" })