Polizeibericht für Potsdam: Vermisste Frau wieder aufgetaucht
Die vermisste 52-Jährige ist wieder da: Sie kehrte selbstständig und wohlbehalten ins Krankenhaus Babelsberg zurück, in dem sie zuletzt in Behandlung war.
Stand:
Vermisste Frau wieder aufgetaucht
Babelsberg - Eine vor eineinhalb Wochen als vermisst gemeldete 52-Jährige ist wohlauf. Wie die Polizei erst am gestrigen Montag berichtete, kehrte die Frau bereits am Freitagabend „selbstständig und wohlbehalten in das Krankenhaus“ in Potsdam-Babelsberg zurück. Zuvor war sie im August bereits zweimal als vermisst gemeldet worden.
Unfall auf der Nuthestraße
Drewitz - Zwei Verletzte und Staus im Berufsverkehr waren die Folge eines Unfalls am Montagmorgen auf der Nuthestraße L40. Offenbar aus Unachtsamkeit war gegen 8.45 Uhr zwischen den Anschlussstellen der A115 und Konrad-Wolf-Allee ein Autofahrer auf den vor ihm fahrenden Wagen aufgefahren. Beide Fahrer erlitten ein laut Polizei nicht lebensbedrohliches Schädel-Hirn-Trauma und mussten im Krankenhaus behandelt werden. Die Autos mussten abgeschleppt werden. Während der Bergung kam es stadteinwärts zu Staus im Berufsverkehr.
Taxi fuhr Radlerin an
Babelsberg - Eine Radfahrerin ist am Montagvormittag in der Großbeerenstraße von einem Taxi angefahren und leicht verletzt worden. Nach Zeugenaussagen war der Taxifahrer vom Fahrbahnrand aus angefahren und hatte dabei nicht auf die Radlerin geachtet. Durch den Zusammenstoß stürzte die 62-Jährige und verletzte sich leicht. Laut Polizei ereignen sich solche Unfälle sehr häufig. Die Behörde bittet alle Autofahrer um erhöhte Aufmerksamkeit.
PNN
- showPaywall:
- false
- isSubscriber:
- false
- isPaid: