Potsdam: Polizeibericht für den 20. April: Vermummte Jugendliche errichten Blockade aus Mülltonnen
Lesen Sie im aktuellen Polizeibericht für Potsdam: Mülltonnen auf Straße geschoben, 24-Jähriger Motorradfahrer fährt betrunken durch Drewitz, Unbekannte sind in eine Wohnung in der Berliner Vorstadt eingebrochen.
Stand:
Mülltonnen auf Straße geschoben
Babelsberg – Vermummte Jugendliche haben am Montagnachmittag aus noch unbekannten Gründen mehrere Mülltonnen und einen Bauzaun auf die Fahrbahn der Behlerstraße geschoben und damit eine Blockade errichtet. Wie die Polizei am Dienstag mitteilte, entfernten Autofahrer, die anhalten mussten, die Hindernisse selbstständig. Die Jugendlichen entkamen unerkannt. Die Polizei sucht nun Zeugen, Hinweise nimmt sie unter Tel.: (0331) 5508 1224 entgegen.
Betrunken auf dem Motorrad
Drewitz – Ein 24-jähriger Motorradfahrer ist am Montag betrunken durch Drewitz gefahren. Laut Polizei kontrollierten Beamte den Mann gegen 20 Uhr in der Konrad-Wolf-Allee. Bei einem Test ergab sich ein Wert von 0,73 Promille Alkohol. Außerdem hatte der Biker Cannabis konsumiert. Einen Führerschein konnte er nicht zeigen, zudem hatte das Moped keine Nummernschilder. Der Mann musste seine Maschine stehen lassen.
In Wohnung eingebrochen
Berliner Vorstadt – Unbekannte sind in der Nacht zu Dienstag in eine Wohnung in der Seestraße eingebrochen. Dabei schlugen die Täter eine Fensterscheibe ein und durchsuchten anschließend die Räume auf Wertgegenstände. Die Kriminalpolizei ermittelt.
PNN
- showPaywall:
- false
- isSubscriber:
- false
- isPaid: