zum Hauptinhalt

Polizeibericht vom 9. Juli: Verwirrter ruft Polizei

Verwirrter ruft PolizeiBabelsberg - Ein Mann unter Drogeneinfluss hat einen Polizeieinsatz ausgelöst. Am Dienstag erschien ein offensichtlich verwirrter 33-Jähriger in der Filiale einer Bank und bat die Angestellten, die Polizei zu rufen.

Stand:

Verwirrter ruft Polizei

Babelsberg - Ein Mann unter Drogeneinfluss hat einen Polizeieinsatz ausgelöst. Am Dienstag erschien ein offensichtlich verwirrter 33-Jähriger in der Filiale einer Bank und bat die Angestellten, die Polizei zu rufen. Kurze Zeit später verschwand der zitternde Mann in einem Mehrfamilienhaus. Mit den eintreffenden Polizisten wollte er aber plötzlich nichts mehr zu tun haben. Nachdem die Beamten die Wohnung betraten, fanden sie Tüten und Anhaftungen von weißen Substanzen, wobei es sich offensichtlich um Betäubungsmittel handelte. Rettungsleute sollten den Mann, der sich an nichts mehr erinnern konnte, ins Krankenhaus bringen, wogegen er sich mit Kopfstößen wehrte. Gegen den Mann wurde Anzeige erstattet, die aufgefundenen Drogen wurden beschlagnahmt.

Weinflaschen gestohlen

Innenstadt - Am gestrigen Mittwoch hebelten Unbekannte gegen 4 Uhr morgens das Fenster eines Restaurants auf. Die Einbrecher stahlen mehrere Flaschen Wein, ließen jedoch aus ungeklärten Gründen einen Teil ihrer Beute in der Nähe des Tatorts zurück. PNN

Zur Startseite

showPaywall:
false
isSubscriber:
false
isPaid:
console.debug({ userId: "", verifiedBot: "false", botCategory: "" })