zum Hauptinhalt

Sport: VfL Potsdam gegen Minden komplett

Handball-Zweitligist VfL Potsdam kann in seinem Heimspiel am morgigen Sonntag gegen den TSV GWD Minden (17 Uhr, Sporthalle Heinrich-Mann-Allee) Bestbesetzung aufbieten. Die Mannschaft nahm gestern Abend an der Weihnachtsfeier des Vereins teil und trifft sich heute Vormittag zum Abschlusstraining für die Partie gegen den diesjährigen Erstliga-Absteiger, der in der 2.

Stand:

Handball-Zweitligist VfL Potsdam kann in seinem Heimspiel am morgigen Sonntag gegen den TSV GWD Minden (17 Uhr, Sporthalle Heinrich-Mann-Allee) Bestbesetzung aufbieten. Die Mannschaft nahm gestern Abend an der Weihnachtsfeier des Vereins teil und trifft sich heute Vormittag zum Abschlusstraining für die Partie gegen den diesjährigen Erstliga-Absteiger, der in der 2. Bundesliga Nord als Topfavorit auf den Staffelsieg gilt. Der aktuelle Tabellenzweite, der am vergangenen Mittwoch ein Trainingsspiel gegen den TBV Lemgo mit 27:38 verlor, kommt ebenfalls in Komplettbesetzung.

Im Rahmen des morgigen Spitzenspiels präsentiert sich die Havellandhalle Seeburg im Foyer der Potsdamer Sporthalle. Im Rahmenprogramm tritt diesmal die Streetdance-Formation Cross Level auf. Da die Gäste aus Westfalen von etlichen Anhängern begleitet werden, erwartet der VfL für dieses Spitzenspiel sehr guten Besuch. Thomas Gantz

Thomas Gantz

Zur Startseite

showPaywall:
false
isSubscriber:
false
isPaid:
console.debug({ userId: "", verifiedBot: "false", botCategory: "" })