Sport: VfL Potsdam II im Luftschiffhafen gegen Schlusslicht
Die Handballer des VfL Potsdam II erwarten am heutigen Samstag in der Oberliga Ostsee-Spree den HC Spreewald zum Heimspiel (18 Uhr, Ballspielhalle im Luftschiffhafen). Die Potsdamer, die das Hinspiel in Lübben mit 29:28 für sich entscheiden konnten, gehen als Favorit in die Partie, rechnen nach Informationen von Trainer Dirk Köhler jedoch mit heftiger Gegenwehr des im Abstiegskampf befindlichen Tabellenletzten.
Stand:
Die Handballer des VfL Potsdam II erwarten am heutigen Samstag in der Oberliga Ostsee-Spree den HC Spreewald zum Heimspiel (18 Uhr, Ballspielhalle im Luftschiffhafen). Die Potsdamer, die das Hinspiel in Lübben mit 29:28 für sich entscheiden konnten, gehen als Favorit in die Partie, rechnen nach Informationen von Trainer Dirk Köhler jedoch mit heftiger Gegenwehr des im Abstiegskampf befindlichen Tabellenletzten. Die zuletzt verletzten Nils Jürschke und Stefan Kleinert sind heute wieder spielfähig. Im Vorspiel zu dieser Begegnung treffen die A-Junioren des VfL ab 16 Uhr auf den VfL Bad Schwartau.
Die Frauen des HSC Potsdam erwarten in der Oberliga Ostsee-Spree am Sonntag den Rostocker HC II (16 Uhr, Ballspielhalle Luftschiffhafen). Thomas Gantz
Thomas Gantz
- showPaywall:
- false
- isSubscriber:
- false
- isPaid: