Sport: VfL Potsdam II unterlag in Cottbus knapp
Die Handballer des VfL Potsdam II verloren am vergangenen Samstag in der Oberliga Ostsee/Spree beim LHC Cottbus mit 29:30 (14:14). Vor 250 Zuschauern im Kolkwitz-Center führten die Potsdamer zwei Minuten vor Spielende mit 29:27, ehe Matthias Frank und Marius Ziechmann zwei Zeitstrafen kassierten und die Lausitzer die spannende Partie noch für sich entscheiden konnten.
Stand:
Die Handballer des VfL Potsdam II verloren am vergangenen Samstag in der Oberliga Ostsee/Spree beim LHC Cottbus mit 29:30 (14:14). Vor 250 Zuschauern im Kolkwitz-Center führten die Potsdamer zwei Minuten vor Spielende mit 29:27, ehe Matthias Frank und Marius Ziechmann zwei Zeitstrafen kassierten und die Lausitzer die spannende Partie noch für sich entscheiden konnten. Die Potsdamer, die mit lediglich neun Feldspielern in die Partie gingen, fühlten sich in der Endphase von den beiden Schiedsrichtern benachteiligt.
VfL Potsdam II: Frank, Welker; Ziechmann 3, Kleinert, Jürschke 9/4, Wiede 7, Schulze 2, Einenkel 2, Pawlazyk 4/1, Schulpig, Stölzig 2.
Oberliga Frauen: Rostocker HC II - HSC Potsdam 33:19.
- showPaywall:
- false
- isSubscriber:
- false
- isPaid: