Sport: VfL-Testspiel gegen Füchse Berlin Handball-Fest in Potsdam vor dem Saisonauftakt
Handball-Leckerbissen zum Saisonstart in Potsdam: Der EHF-Pokalsieger Füchse Berlin spielt am 1. September in der MBS-Arena gegen den 1.
Stand:
Handball-Leckerbissen zum Saisonstart in Potsdam: Der EHF-Pokalsieger Füchse Berlin spielt am 1. September in der MBS-Arena gegen den 1. VfL Potsdam (18.30 Uhr). Auch Bundestrainer Dagur Sigurdsson hat sich angekündigt, um das Testspiel des Dritt- gegen den Bundesligisten zu verfolgen.
„Wir sind sehr froh, dass wir unsere Saisoneröffnung bei unserem Partnerverein in Potsdam durchführen können. Hier entwickelt sich gerade einiges und das sehen wir aus regionaler Sicht natürlich ausgesprochen gern“, kommentiert Füchse-Geschäftsführer Bob Hanning das Testspiel der Kooperationspartner. Auf Seiten der Gastgeber ist man sehr stolz: „Mit den Füchsen Berlin gibt eine absolute Topmannschaft ihre Visitenkarte ab“, freut sich Potsdams Sportlicher Leiter Alexander Haase, der fest davon überzeugt ist, „dass die Zuschauer eine interessante und abwechslungsreiche Partie zu sehen bekommen“. Eintrittskarten für dieses Spiel sind bereits im Vorverkauf für sieben Euro und ermäßigt fünf Euro zu bekommen.
Für die kommende Drittligasaison hat der VfL Potsdam die Eintrittspreise leicht angehoben. Der Eintritt zu den Punktspielen in der MBS-Arena wird acht, ermäßigt sechs Euro an der Abendkasse betragen, im Vorverkauf kosten Tickets sieben beziehungsweise fünf Euro. Die Dauerkarten, deren Verkauf ebenfalls gestartet ist, können für 77 Euro (ermäßigt 55) erworben werden. „Wir sind überzeugt, dass unser Publikum die kleine Preiskorrektur mitgeht“, meint VfL-SportchefAlexander Haase. PNN/pek
- showPaywall:
- false
- isSubscriber:
- false
- isPaid: