Sport: VfL verlor beim Tabellenführer deutlich
Die Drittliga-Handballer des VfL Potsdam haben am Samstagabend ihr Auswärtsspiel beim Tabellenführer SV Henstedt-Ulzburg deutlich mit 23:34 (10:18) verloren und finden sich nun in der Tabelle auf dem zehnten Rang wieder. Die Niederlage gegen die immer noch ungeschlagenen Gastgeber aus Schleswig-Holstein kam aber nicht unerwaret.
Stand:
Die Drittliga-Handballer des VfL Potsdam haben am Samstagabend ihr Auswärtsspiel beim Tabellenführer SV Henstedt-Ulzburg deutlich mit 23:34 (10:18) verloren und finden sich nun in der Tabelle auf dem zehnten Rang wieder. Die Niederlage gegen die immer noch ungeschlagenen Gastgeber aus Schleswig-Holstein kam aber nicht unerwaret. Zu viele technische Fehler der Potsdamer ermöglichten einfache Gegenstöße, die vom Gastgeber eiskalt verwandelt wurden. Die A-Jugendlichen Caspar Jacques, Max Borrmann, Robert Schütz und Dominik Nehls bekamen allesamt Einsatzzeit.
VfL Potsdam: M. Frank, Schulz, Weiß (2), Borrmann, Bornholm (7), Schugardt, Piske (4), Subocz (2), Jacques, Nehls, Schütz, Jürschke (4), Dierberg (4/3), T. Frank. A. G.
- showPaywall:
- false
- isSubscriber:
- false
- isPaid: