zum Hauptinhalt

Landeshauptstadt: Voltaire-Sponsoren

Dank den Sponsoren sagte am Montagabend der Förderverein der Voltaire-Gesamtschule Potsdam und hatte dazu in das Ristorante Villa Haacke eingeladen. Wie Vereinsvorsitzender Hikmet Güvenc sagte, habe sich die Schule in den vergangenen Jahren in der Stadt zu einer übernachgefragten Bildungseinrichtung mit dem Profil „Sprachen, Kommunikation, Medien“ entwickelt – nicht zuletzt durch die Aktivitäten des Fördervereins.

Dank den Sponsoren sagte am Montagabend der Förderverein der Voltaire-Gesamtschule Potsdam und hatte dazu in das Ristorante Villa Haacke eingeladen. Wie Vereinsvorsitzender Hikmet Güvenc sagte, habe sich die Schule in den vergangenen Jahren in der Stadt zu einer übernachgefragten Bildungseinrichtung mit dem Profil „Sprachen, Kommunikation, Medien“ entwickelt – nicht zuletzt durch die Aktivitäten des Fördervereins. Handlungsorientiertes Lernen habe Priorität – abgelehnt werde reine Wissensakkumulation, so der Vorsitzende. Foto: Andreas Klaer

Zur Startseite

showPaywall:
false
isSubscriber:
false
isPaid:
showPaywallPiano:
false