FIlmpark Babelsberg: Walpurgisnacht und erstes Monstercasting
Der Filmpark Babelsberg öffnet am Sonntag, dem 30. April, seine Pforten für die Walpurgisnacht.
Stand:
Der Filmpark Babelsberg öffnet am Sonntag, dem 30. April, seine Pforten für die Walpurgisnacht. Rund um die Sets und Kulissen des Erlebnisparks erwacht die mystische Welt der Fantasyfilme. Elfen, Faune und Fabelwesen treiben ebenso ihren Schabernack wie warzennasige Hexen, bärtige Zwerge, böse Teufel und die Bewohner von Mittelerde. Für Unterhaltung sorgen mittelalterliche Livemusik und zahlreiche Mitmachaktionen, wie das Basteln von Hexenbesen oder Bogenschießen. Zum Abschluss soll eine große Feuershow, das Hexenfeuer, den Winter vertreiben.
Ab 19.30 Uhr beginnt das erste öffentliche Monstercasting für die bereits achten Horrornächte im Oktober 2017. Für die Gruselshow unter dem Motto „Schrei, wenn du kannst“ werden Darsteller gesucht. Mitmachen und bewerben kann sich jeder ab 18 Jahren. Weitere Castingtermine sind am Samstag, dem 15. Juli und Montag, dem 4. September, jeweils um 19.30 Uhr geplant. Eine Anmeldung unter horror-casting@filmpark.de ist erforderlich.
Die Walpurgisnacht im Filmpark Babelsberg in der Großbeerenstraße 200 ist von 16 bis 22 Uhr geöffnet. Der Eintritt kostet für Erwachsene 9 Euro, für Kinder von vier bis 16 Jahren 5 Euro. Für Filmparkgäste ist der Besuch der Walpurgisnacht im Eintritt enthalten.
PNN
- showPaywall:
- false
- isSubscriber:
- false
- isPaid: