zum Hauptinhalt

Sport: Werder empfängt Schlusslicht Wildau

In der Fußball-Landesklasse trifft am Sonntag um 14 Uhr der Tabellendritte SG Michendorf auf den Zweiten Eintracht Königs Wusterhausen. Der Sieger könnte in Abhängigkeit des Ausgangs der anderen Top-Partie Mittenwalde gegen Miersdorf/Zeuthen am Ende an der Tabellenspitze stehen.

Stand:

In der Fußball-Landesklasse trifft am Sonntag um 14 Uhr der Tabellendritte SG Michendorf auf den Zweiten Eintracht Königs Wusterhausen. Der Sieger könnte in Abhängigkeit des Ausgangs der anderen Top-Partie Mittenwalde gegen Miersdorf/Zeuthen am Ende an der Tabellenspitze stehen. Michendorfs Stammtorhüter André Biermann fällt verletzt und Patrick Walter berufsbedingt aus.

Der Werderaner FC empfängt Schlusslicht Phönix Wildau. „Ein Sieg ist Pflicht“, sagt Coach Mathias Morack. Alles andere wären eine Überraschung und das Ende aller Aufstiegshoffnungen. Der WFC muss morgen auf den rot-gesperrten Alexander Joseph verzichten.

Neuling Potsdamer Kickers sollte die Hürde SV Golßen nehmen können. „Wir wollen an die Leistungen in Luckenwalde anknüpfen und in der Erfolgsspur bleiben“, so Kickers-Trainer Stephan Ranz. D. W.

Zur Startseite

showPaywall:
false
isSubscriber:
false
isPaid:
console.debug({ userId: "", verifiedBot: "false", botCategory: "" })