zum Hauptinhalt

Sport: Werder und Teltow tragen Favoritenbürde

In der Fußball-Landesklasse gibt es kaum noch Zweifel am Aufstieg des Werderaner FC Viktoria. Feierlichkeiten wird es aber auch nach der morgigen Heimpartie gegen den VfB Trebbin noch nicht geben.

Stand:

In der Fußball-Landesklasse gibt es kaum noch Zweifel am Aufstieg des Werderaner FC Viktoria. Feierlichkeiten wird es aber auch nach der morgigen Heimpartie gegen den VfB Trebbin noch nicht geben. Dieser steht im Abstiegskreis und dürfte sich auch beim Tabellenführer so teuer wie nur möglich verkaufen wollen. Auch der Teltower FV ist in seinem Heimspiel gegen Schlusslicht Ruhlsdorfer BC klar favorisiert. Neben Enrico Fülle und Daniel Güldenpfennig fallen auch Marcus Lukas, Konstantin Röwekamp sowie das erfolgreiche Sturmduo Mirsad Stollaj und Holger Wünsche aus.

Die Potsdamer Kickers müssen beim Tabellennachbarn Eintracht Königs Wusterhausen antreten, wo Coach Stephan Ranz die zuletzt erfolgreiche Formation aufbieten kann. Zum vorletzten Auswärtsspiel tritt die SG Michendorf bei Union Bestensee an. Fraglich ist der Einsatz des verletzten Maik Ebel.

Anpfiff ist am Samstag um 15 Uhr.

Zur Startseite

showPaywall:
false
isSubscriber:
false
isPaid:
console.debug({ userId: "", verifiedBot: "false", botCategory: "" })