zum Hauptinhalt

Landeshauptstadt: Wolf & More eröffnete mit neuem Programm

Innenstadt - Mit etwa 80 Oberflächenmustern, sechs Rahmentypen, in denen die Türen lautlos gleiten und dem Einbau von Schränken nach Maß werben Wolf & More seit Sonnabend an der Ecke Friedrich-Ebert-/Yorckstraße. Nach kurzer Umbaupause können auf 800 Quadratmeter Fläche nicht nur diese passgerechten „Cabinet“-Stücke bewundert werden, sondern weiterhin auch exklusive Markenmöbel.

Stand:

Innenstadt - Mit etwa 80 Oberflächenmustern, sechs Rahmentypen, in denen die Türen lautlos gleiten und dem Einbau von Schränken nach Maß werben Wolf & More seit Sonnabend an der Ecke Friedrich-Ebert-/Yorckstraße. Nach kurzer Umbaupause können auf 800 Quadratmeter Fläche nicht nur diese passgerechten „Cabinet“-Stücke bewundert werden, sondern weiterhin auch exklusive Markenmöbel. Es gibt dazu noch Feng Shui-Beratung durch Silke Körbs und für junge, flippige, aber trotzdem stilbewusste Leute das dänische Bo-Concept-Programm.

Seit 1997 betreiben die beiden Potsdamer Wolf und More das Geschäft im Stadtzentrum und da möchte man laut Jens More auch bleiben. Allerdings sind die beiden schon seit längerem auf der Suche nach größeren angemessenen Räumen, die aber auch „bezahlbar sein müssen“. More befürchtet nämlich, dass sich der Bau des Stadtschlosses und das Abklemmen der Friedrich-Ebert-Straße vom Verkehr nicht gerade geschäftsfördernd auswirken wird. Jetzt aber öffnet sich erst einmal ein neuer Blick auf ganz individuell gestaltetes Wohnmobiliar, die weltweit anbietenden Dänen sowie Büro- und Objekteinrichtungen. dif

Zur Startseite

showPaywall:
false
isSubscriber:
false
isPaid:
console.debug({ userId: "", verifiedBot: "false", botCategory: "" })